Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Waldschratbrigade TLU

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 12:41  Titel: Oooh ! Gert hat seinen Account deaktiviert!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute als ich so durchs WWW surfte enteckte ich das Gert seinen GC-Account deaktiviert hat!!!
Warum hat sich die Diskussion über die Statistik so zugespitzt das Gert Schluß machte?
Jetzt sollte sich mal jeder fragen warum das passiert ist, schließlich soll Cachen ja Spaß machen und Leute vereinen.
Ich hoffe das Gert wieder ins Cachergeschehen einsteigt.
Wie schrieb Dr. X. vor kurzem: Am Ende wird doch noch alles gut. Ich glaube daran! Reichen wir uns die Hände und sind wieder lieb zu einander

LG Euer Thomas

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 13:04  Titel: Oooh ! Re: Gert hat seinen Account deaktiviert!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldschratbrigade TLU hat folgendes geschrieben:
Jetzt sollte sich mal jeder fragen warum das passiert ist

"warum ist das passiert?"
...
...
...
anscheinend weiß ich es auch nicht.

vielleicht sollte man gert fragen - der könnte es wissen Winken

aber scherz beiseite. nur weil ihm die ausblend-entscheidung nicht gefallen hat, wird er ja wohl nicht abhauen, oder? kann man sich sowas sooo zu herzen nehmen???
ich find seine entscheidung jedenfalls schade und hoffe, es ist nicht endgültig Traurig

oder ist er gar in kottans rosarote selbsthilfegruppe gewechselt? Geschockt

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 13:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
This account has been archived, but is available for viewing for archival purposes. ...

Und was ist mit dem zwinkernden Smilie hinten dran? Vielleicht verarscht Gert euch ja auch!
Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Waldschratbrigade TLU

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pr3ach3rman hat folgendes geschrieben:
Vielleicht verarscht Gert euch ja auch!

Warum ist er dann so vehement für seinen Standpunkt eingetreten? Das wäre aber eine sehr eigenartige Reaktion. Aber was weiß man genaues.
Vielleicht könnte Gert ja dazu Stellung beziehen.
Sollte ich mich getäuscht haben entschuldige ich mich vorab.

LG Thomas

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 13:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht hat er sich wie das flattertier einen neuen account zugelegt? um so der statistik eine zeit lang zu entrinnen?

vor allem stellt sich die frage: kann man seinen account überhaupt "archivieren" oder nur löschen?
also muß ich dem gebetmann recht geben:
für mich sieht das auch so aus, als hätte er einfach diesen text in sein (immer noch aktives) profil reingeschrieben um etwas verwirrung zu stiften Auf den Arm nehmen

stellt sich die nächste frage: ist der waldschrat teil dieses fakes? Geschockt Lachen

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 13:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gert hat doch schon mal ein Jahr pausiert (oder verwechsel ich ihn mit jemand anderem?)

Image
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldschratbrigade TLU

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 13:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gumbo67 hat folgendes geschrieben:
stellt sich die nächste frage: ist der waldschrat teil dieses fakes?

Wenn du mir bitte erklärst warum ich das deiner Meinung nach mache wäre ich dir dankbar. Anscheinend weißt du mehr als ich.

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 13:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gavriel hat folgendes geschrieben:
Gert hat doch schon mal ein Jahr pausiert (oder verwechsel ich ihn mit jemand anderem?)

Obs ein Jahr war, weiss ich nciht mehr. Aber er hat pasuiert (so wie Bergsteiger auch - oder hat der ganz aufghört?)

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 13:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldschratbrigade TLU hat folgendes geschrieben:
stellt sich die nächste frage: ist der waldschrat teil dieses fakes?

Wenn du mir bitte erklärst warum ich das deiner Meinung nach mache wäre ich dir dankbar. Anscheinend weißt du mehr als ich.

weiß ich nicht - deswegen hab ich ja gefragt.
könnte ja sein, daß ihr euch das ausgedacht habt um die reaktion der anderen zu testen?
das war ja keine anschuldigung Geschockt

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 13:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au ja! Ich wittere hier Stoff für eine neue Verschwöhrungstheorie! Smilie
Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mausbiber

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 14:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschockt Gert ist Elvis?

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist das dann zu verstehen?
"Gert has left the GC-Site" oder wie? Winken

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 14:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mausbiber hat folgendes geschrieben:
Geschockt Gert ist Elvis?

Juhu, ein Glaubensbruder!!!!

Genau so ist es!
Und der Dr. ist Hendrix, der Waldschrat ist Zappa und die drei werden in kürze ihre Accounts zusammenlegen um es den Rest von uns in der Statistik alt aussehen zu lassen. Dann gibts noch eine einen gemeinsamen Remix von alten Songs...mit dem damit verdienten Geld werden die Beatles-Rechte gekauft und so weiter und so fort...

Ein einfacher aber genialer Plan um die Weltherrschaft an sich zu bringen!! Beinahe schon zu einfach Smilie
Pr3ach3rman

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 14:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm...werd das nochmal überdenken...
Ich denke das ganze hat auch noch was mit "französischen Leerzeichen" zu tun!
Myotis

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 14:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für mich sieht das auch so aus, als hätte er einfach diesen text in sein (immer noch aktives) profil reingeschrieben um etwas verwirrung zu stiften Auf den Arm nehmen

Super Idee! habe ich gleich geklaut Winken

erinnert mich an die Schulzeit: da mußten wir irgendwann messages an die Schirme unserer Mitschüler senden und an eine nicht so ganz helle kollegin hat ein "netter" Mensch immer den Text "fatal Error: please press Ctrl-Alt-Del to correct system" gesendet Winken
Sehr böse (ich sags gleich, ich wars nicht, aber nur weil ich nicht draufgekommen bin...)
   VerstecktPersönliche Gallerie von MyotisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde